Logo

BUENOS DIAS MATTHIAS, MER SIN WIDDER DO AM STRAND VUN MALLORCA…

[14. März 2012, psurges] Naja, ganz so schlimm war es doch nicht… Inspiriert durch eine dienstliche Veranstaltung von Pascal haben unsere Vereinsmitglieder Cyrus, Roland und Pascal ihren persönlichen Saisonstart dieses Jahr nach Mallorca verlegt.

Morgendlicher Startpunkt war die Vermietstation von Raiko (Rainer Kopp) im Hotel Golden Playa in s’Arenal, südlich Palma de Mallorca. Von dort aus wurden bei durchweg gutem Wetter Touren zwischen 90 und 140 Kilometer am Tag gefahren und damit die meisten Ecken der Insel erkundet. Höhepunkte waren der bergige Norden der Insel, der Pass über den Puig Major und Coll de Soller sowie manch sportlich gefahrener Kilometer über die Insel. Ein Besuch im Bierkönig durfte natürlich nicht fehlen – aber es sei darauf hingewiesen: Ende Februar ist auf Mallorcas Partymeile noch der Hund begraben…


Eine Antwort zu "BUENOS DIAS MATTHIAS, MER SIN WIDDER DO AM STRAND VUN MALLORCA…"

  1. Max sagt:

    Na Jungs da habt ihr aber spät angefangen dieses Jahr.
    Vielleicht treffen wir uns mal auf ne Tour dieses Jahr ? Oder nen Rennen ?
    Lieben Gruß Max