Logo

3. Platz für Sven Göttlicher beim Kriterium in Hungen

[21. Mai 2012, jgoettlicher] Zum Kriterium im hessischen Hungen hatten rund 100 Fahrer gemeldet. Insgesamt 45 Runden mussten die Fahrer bewältigen. Jede 5. Runde wurde als Wertungsrunde ausgefahren.

Hungen 20.05.2012

Gleich die ersten drei Wertungen konnte Sven Göttlicher für sich entscheiden. Das Rennen wurde jedoch durch die sechs Fahrer des Teams Müsing Bikes dominiert. Noch vor der 4. Wertung konnten sich zwei Fahrer dieses Team vom Feld absetzten. Die restlichen Fahrer dieses Team ließen dann keine Ausreißversuche mehr zu.

Im Endresultat belegte unser Fahrer Sven Göttlicher dann den 3. Platz.


 

Und hier noch die weiteren Ergebnisse der letzten Wochen

 

Düsseldorf 20.05.2012

Senioren 2, 3 und 4: 7. Platz für Volker Ernst

 

Refrath 17.05.2012

Junioren U19: 10. Platz für Florian Vickus

KT – A – B Klasse: 11. Platz für Volker Ernst

 

Landesverbandsmeisterschaften 06.05.2012

Senioren 2, 3 und 4: 6. Platz für Volker Ernst

Schüler U13: 9. Platz für Alexander Ernst

 

Fischeln 29.04.2012

KT – A –B Klasse: 19. Platz für Sven Göttlicher

Senioren 2, 3 und 4: 4. Platz für Volker Ernst


Kommentare sind geschlossen.