3. Platz für Sven Göttlicher beim Kriterium in Hungen

Zum Kriterium im hessischen Hungen hatten rund 100 Fahrer gemeldet. Insgesamt 45 Runden mussten die Fahrer bewältigen. Jede 5. Runde wurde als Wertungsrunde ausgefahren.

Gleich die ersten drei Wertungen konnte Sven Göttlicher für sich entscheiden. Das Rennen wurde jedoch durch die sechs Fahrer des Teams Müsing Bikes dominiert. Noch vor der 4. Wertung konnten sich zwei Fahrer dieses Team vom Feld absetzten. Die restlichen Fahrer dieses Team ließen dann keine Ausreißversuche mehr zu.

Im Endresultat belegte unser Fahrer Sven Göttlicher dann den 3. Platz.


Und hier noch die weiteren Ergebnisse der letzten Wochen:

Düsseldorf 20.05.2012
Senioren 2, 3 und 4: 7. Platz für Volker Ernst

Refrath 17.05.2012
Junioren U19: 10. Platz für Florian Vickus
KT – A – B Klasse: 11. Platz für Volker Ernst

Landesverbandsmeisterschaften 06.05.2012
Senioren 2, 3 und 4: 6. Platz für Volker Ernst
Schüler U13: 9. Platz für Alexander Ernst

Fischeln 29.04.2012
KT – A –B Klasse: 19. Platz für Sven Göttlicher
Senioren 2, 3 und 4: 4. Platz für Volker Ernst