Logo
RSC Rheinbach Fahrer Gero Walbrül siegt in Fischeln

[29/04/2013, jgoettlicher] Rheinbach / Fischeln / Hamm. Den ersten Sieg für den RSC Rheinbach konnte beim Rennen in Fischeln Gero Walbrül, in der Elite C-Klasse einfahren. Dieser Sieg bedeutet für Gero Walbrül gleichzeitig den Aufstieg in die Elite B-Klasse.

Fischeln
Bereits früh hatte sich eine Spitzengruppe um Gero Walbrül gebildet. Im Verlauf des Rennens konnte sich Gero Walbrül entscheidend aus dieser Spitzengruppe lösen und einen überragenden Sieg herausfahren.

Gero Walbrül kurz vor dem Ziel (Foto © Teamfotografie)

Platz 1 für Gero Walbrül (Foto © Teamfotografie)



Volker Ernst in Aktion (Foto © Teamfotografie)


In der Seniorenklasse entwickelte sich erwartungsgemäß ein hart umkämpftes Rennen. Im Schlusssprint musste sich Volker Ernst nur knapp geschlagen geben und errang einen hervorragenden 3. Platz.

Im Rennen der Junioren U19 verpasste Florian Vickus mit dem 12. Platz nur knapp die TOP 10.

Hamm
In Hamm war unser Fahrer Marcus Degen am Start und konnte in der Elite C-Klasse einen achtbaren 16. Platz erzielen.