Daniel Bauer siegt beim 8. Lauf der Junioren in Hockenheim

Daniel startete am 6.7.2013 beim 8. Lauf zur Deutschen Meisterschaft für Jedermänner u. GCC über 60 Kilometer im Hockenheimer Motodrom. Bei fast 30 Grad gingen ca 700 Fahrer an den Start. Nach 4 Runden musste das Rennen abgebrochen werden. Zwei Felder von jeweils über 30 Fahrern waren an verschiedenen Stellen gestürzt. Ein Fahrer musste sogar mit dem Rettungshubschrauber abtransportiert werden.

Nach einer Stunde Unterbrechung wurde dann ein Neustart mit ca 500 Fahrern durchgeführt. Daniel fuhr auch im zweiten Rennabschnitt in einer schnellen Gruppe und kam laut Tacho mit einem Schnitt von 44 Kilometern ins Ziel. In der Gesamtwertung rückt er nun auf Platz vier vor.

Durch die Renndistanzverkürzung sowie die Zeiten aus zwei Rennabschnitten hatte die Zeitnahme so große Probleme, dass nach 5 Tagen immer noch kein vollständiges Ergebnis vorliegt.