Logo

FanClub Christian Knees feiert mit Riefkooche den Saisonabschluss

[14. Oktober 2013, jgoettlicher] Die Mitglieder des FanClubs Christian Knees feierten mit Riefkooche den Saisonabschluß. Mit dabei war natürlich Radprofi Christian Knees. Der erste Vorsitzende des FanClubs, Günter Frank, war dann auch der Chef an der Pfanne, wo er herzhaften Riefkooche zubereitete.

Christian Knees im Kreise seines FanClubs


In geselliger Runde wurde, natürlich mit Unterstützung durch Christian Knees, die abgelaufene Saison analysiert und ein Blick auf die kommende Saison geworfen. Wie schon in der Presse berichtet, möchte er 2014 bei den Frühjahrsklassikern an den Start gehen. Höhepunkt im Sommer könnte dann ein weiterer Start bei der Tour de France sein. Für den FanClub ist schon jetzt klar, dass man eine Fantour zu einem Frühjahrsklassiker unternehmen wird.


Kommentare sind geschlossen.