Interessante Umfrage für Radsport Begeisterte

Mein Name ist Jenna Loko, ich bin 21 Jahre alt und Studentin der Internationalen Fachhochschule Bad Honnef – Bonn. Dort studiere ich Internationales Tourismus Management in einem Doppel-Bachelor Programm. Zur Zeit schreibe ich die erste meiner zwei Bachelor Arbeiten an der Univeristy of Brighton in England. Das Thema dieser Bachelor Arbeit soll sein: „Mega Sport Events (z.B. Tour de France) als Werbemittel für Länder in Bezug auf das Rückkehrverhalten in selbiges Land aus reinen Urlaubszwecken.“

Da ich leider nur einen sehr begrenzte Anzahl an Menschen kenne, die bereits in ein fremdes Land gereist sind, um ein Mega Sport Event zu sehen, steht und fällt die Umsetzbarkeit meiner Bachelor Arbeit damit, genau diese Menschen zu finden. Wer also Lust und Interesse hat, auf freiwilliger Basis an meiner anonymen Umfrage teilzunehmen, wendet sich telefonisch oder per E-Mail an:

Jenna Loko
jenna.loko@iubh.de
International Tourismmanagement 2011/2012

Internationale Fachhochschule Bad Honnef – Bonn
International University of Applied Sciences
Mülheimerstr.38
53604 Bad Honnef
+49 (0) 2224-9605-108


Kommentare

Eine Antwort zu „Interessante Umfrage für Radsport Begeisterte“

  1. Avatar von Keke Dörnbach
    Keke Dörnbach

    Wir waren schon mehrmals bei der Tour de France und können dir vllt weiterhelfen.
    Viele Grüße aus Bonn
    Keke