FanClub Christian Knees fiebert mit ihrem Idol

Der FanClub Christian Knees schaut sich gemeinsam die 11. Etappe der Vuelta an.
Am 03.09.2014 trafen sich Mitglieder des FanClub Christian Knees beim 2. Vorsitzenden des FanClubs, Heinz Radermacher, und schauten sich gemeinsam die 11. Etappe der Vuelta an. Die Fans wurden durch Heinz, seine Frau und seine Enkelin bestens versorgt und konnten sich für die Etappe optimal stärken. Die Etappe führte über 153,4 km von Pamplona nach Santuario de San Miguel de Aralar.

Die Fans freuen sich auf die 11. Etappe der Vuelta 2014
Auch an diesem Tag hatte Christian wieder die Aufgabe, seinen Kapitän Chris Froome zu schützen und ihn für den finalen Schlussanstieg in eine optimale Position zu bringen. Wie schon auf den ersten zehn Etappen gelang dies Christian in beeindruckender Weise. Chris Froome musste sich jedoch an diesem Tag, neben Alejandro Valverde, Joaquin Rodriguez und Alberto Contador dem Sieger Fabio Aru geschlagen geben. Aru erreichte mit sechs Sekunden Vorsprung vor den drei Spaniern und Chris Froome das Ziel.