Logo
Göttlicher dritter in Mehlingen

[03/08/2015, jgoettlicher] Sven Göttlicher vom RSC Rheinbach sprintet beim "68. Großer Preis von Mehlingen" auf den dritten Platz.

In Mehlingen gingen 121 Fahren aus Deutschland und Frankreich an den Start des 82,5 km langen C-Klasse Rennens. Mit dabei die Fahrer des RSC Rheinbach, Sven Göttlicher und Florian Vickus.
Elf Mal hatten die Fahrer den 7,5 km langen, welligen, Rundkurs zu durchfahren. Von Beginn an entwickelte sich ein abwechslungsreiches Rennen. Laufend versuchten Fahrer sich vom Feld zu lösen. Die Ausreißversuche wurden aber immer wieder durch das starke Feld vereitelt.

Sven Göttlicher, dritter Platz in Mehlingen


Somit kam es nach 82,5 km zum Massensprint, in dem sich Sven Göttlicher den dritten Platz erkämpfte. Einen Tag zuvor war Florian Vickus in Aachen an den Start gegangen und hatte beim Rennen um den Dom den 15. Platz belegt.