Logo

Frauen fahren mit Frauen

[14. September 2015, jgoettlicher] Bei unserer RTF am 13.09. wurde ich von einigen Frauen zum Thema Frauengruppe angesprochen. Es besteht Interesse eine eigene Frauengruppe unter Führung einer Frau zu bilden.

Hier die Eckdaten, die sich aus den Gesprächen ergeben:

  • Die Frauengruppe fährt regelmäßig eigene Touren
  • Die Frauengruppe wird von einer Frau geleitet
  • Die Touren können aus dem Tourenbuch des RSC Rheinbach genommen werden oder es werden eigene Strecken ausgewählt
  • Die Länge der Touren wird von den Frauen bestimmt
  • Möglicher regelmäßiger Termin wäre jeden Samstag um 10:00 Uhr, der genaue Termin würde aber durch die Frauen selber bestimmt

Frauen, die Interesse an einer Frauengruppe haben, melden sich bitte per Mail an j.goettlicher@t-online.de oder unter meiner Telefonnummer 0163-6360605.

Es grüßt Euch
  Josef Göttlicher
  Vorsitzender


Eine Antwort zu "Frauen fahren mit Frauen"

  1. Ulrike Velten sagt:

    Tolle Idee!! Würde sehr gerne mitfahren muß aber an diesem Wochenende wieder arbeiten. Haltet mich auf dem Laufenden. Muß man dabei Vereinsmitglied werden?
    Ich würde dann von Frechen dazu kommen, wenn es die Zeit erlaubt.
    Herzliche Grüße,
    Ulrike Velten