Logo

Ferntour 2011

[15. März 2011, bscheel] Die diesjährige Ferntour findet vom 01. - 03. Juli statt und führt uns von Rheinbach aus durch die Eifel in Richtung Trier. Von dort aus geht es weiter durch den Hunsrück und abschließend in Richtung Neustadt a.d. Weinstraße oder an die Lahn. Es wird ausdrücklich darauf hingewiesen, dass die Ferntour keine Veranstaltung des Vereins, sondern eine privat organisierte Gruppenreise ist.

Bei der Vorbesprechung am Freitag, den 11.03, wurde die Ferntour aus organisatorischen und terminlichen Gründen auf 3 Tage gekürzt. Die Tour startet am Freitag, den 01. Juli, in Rheinbach und endet am Sonntag, den 03. Juli, in Rheinland-Pfalz. Die Rückfahrt erfolgt dann per Bahn bis Bonn bzw. Rheinbach. Die genaue Strecke erarbeitet wie vor 2 Jahren unser erfahrener Scout Rainer Soldansky. Die Organisation der Unterbringung übernimmt Bert Scheel.
Wer mitfahren möchte und noch nicht im E-Mail Verteiler ist, melde sich bitte bis spätestens zum 01.04 bei info@rsc-rheinbach.de. Weitere Infos zur Ferntour findet ihr hier…


Kommentare sind geschlossen.