Logo

Auftakt der Kölner RTF-Saison

[17. März 2016, hburbach] Der RSC Rheinbach war am vergangenen Samstag mit zwei Fahrern, Marcus Bierlein und Neumitglied Dominique Baumann, beim Kölner RTF-Saisonauftakt vertreten.

Der ausrichtende Verein RC Mistral konnte sich bei der traditionell ersten RTF der Saison über sonniges und trockenes Wetter freuen, dementsprechend war auch die Beteiligung entsprechend hoch. Die 111 km lange Strecke führte die Rheinbacher Fahrer durch heimische Gefilde. Von Raderthal ging es über Walberberg bis hin zur Steinbachtalsperre und wieder zurück nach Köln. Dominique sah die RTF als kleinen Leistungstest für die bevorstehenden Klassikerfahrten in Belgien, Frankreich und den Niederlanden und entsprechend hoch war das Tempo, wobei auch einige anwesende Lizenzfahrer aus dem Kölner Raum mit zum Tempo beitrugen.

Text: Dominique Baumann


Kommentare sind geschlossen.