Alpentour im August

Unsere Ferntour ist erst nächstes Jahr wieder fällig und für dieses Jahr ist nur ein verlängertes Wochenende vom 01. – 03.10. im Pfälzer Wald in Planung. Für diejenigen, die im August noch Zeit und Lust haben, sucht Jörn Rehagel von dasRennRAD-Bonn (einigen sicher bekannt von der legendären All-Wetter, All-Jahreszeiten, All-Dunkelheit Runde am Mittwoch Abend) noch Mitfahrer. Bei Interesse und Fragen setzt euch bitte direkt mit Jörn in Verbindung. Alle Einzelheiten und Kontaktdaten im angehängten Flyer.

An- und Abtransport ist in einem Reisebus, die Räder und das Gepäck werden im Bus befördert.
Die Hotels sind jeweils mit HP, die Preise liegen zwischen 1100-1300€ pro Woche.
Die 2. Woche ist noch weniger voll, hier fahren wir von Bormio südlich des Stilfser Jochs Richtung Vinschgau bis in die Dolomiten nach Colfosco (Corvara).

alpentour-august16-flyer-final …