Logo

Jan Philipp Vickus 2017 im Landeskader des Radsportverbandes NRW

[2. Januar 2017, jgoettlicher] Auf Grund seiner Leistungen in der Saison 2016 wurde Jan Philipp Vickus, U17 Fahrer des RSC Rheinbach 82/04 e.V. in der Landeskader des Radsportverbandes NRW berufen. Landestrainer Markus Schellenberger teilte dies noch vor Weihnachten Jan Philipp und dem RSC Rheinbach mit.


Jan Philipp Vickus 2017 im Landeskader © RSC Rheinbach

Im Frühjahr 2013 kam Jan Philipp zum RSC Rheinbach und zeigte bei der Talentsichtung das in ihm schlummernde Potential. Jan Philipp konnte seine Leistungen in jedem Jahr steigern und fährt nun, durch die Berufung in den Landeskader, die Früchte für seine harte Arbeit ein.

Der RSC Rheinbach ist davon überzeugt, dass er den RSC würdig in Landeskader vertreten wird. Wir wünschen Jan Philipp schon jetzt viel Erfolg für die neue Saison.


Kommentare sind geschlossen.