Logo

Zweiter Platz für's Damen-Team des RSC Rheinbach

[4. April 2017, jgoettlicher] Caro Schlösser und Michaela Schürig vom RSC Damen-Team gingen am letzten Wochenende beim Eifler Sparkassen Crossduathlon in Schleiden an den Start. Bei optimalen äußeren Bedingungen ging Michaela Schürig zuerst auf eine Laufstrecke von 8,8 km. Im Anschluss ging Caro Schlösser mit dem Rad auf einen Rundkurs mit einer Gesamtlänge von 25 km. Den Abschluss bildete dann der Finale Lauf über 4,1 km, der wieder von Michaela Schürig zu bewältigen war.


Michaela Schürig und Caro Schlösser
Foto © RSC Rheinbach

Als Michaela Schürig die Ziellinie überquerte hatten die beiden Damen den zweiten Platz belegt.
Caro Schlösser und Michaela Schürig absolvierten zum ersten Mal einen solchen Crossduathlon. Beide können somit mächtig stolz sein, dass diese Premiere durch ihre Leistungen direkt auf dem Podest endete.


Kommentare sind geschlossen.