Logo

Rückblick RTF 2017

[24. September 2017, achrist] Am 10. September 2017 haben wir unsere mittlerweile sechste RTF ausgerichtet.

Bei besten Witterungsbedingungen, Sonnenschein und angenehmen Temperaturen, konnten wir in diesem Jahr wieder über 450 Teilnehmer zu unserer Veranstaltung begrüßen. Zwischen 08:00 und 11:00 Uhr starteten die Radfahrer an der Gesamtschule Rheinbach auf die drei ausgeschilderten Strecken über eine Distanz von 46, 76 und 121 km.

Die profilierten Routen verliefen zu einem großen Teil über ruhige Nebenstraßen und Wirtschaftswege, die darüber hinaus auch noch landschaftlich schöne Einblicke in die Eifellandschaft zu bieten hatten. Viele Rückkehrer nutzten im Anschluß noch das von uns zur Auswahl gestellte Verzehrangebot. Die fast ausnahmslos positiv geäußerte Kritik sowohl an der Streckenführung als auch an der Organisation war natürlich auch für die bei der Veranstaltung eingesetzten Vereinsmitglieder eine hervorragende Resonanz. Vereinzelt geäußerte konstruktive Verbesserungsvorschläge werden im Hinblick auf die nächstjahrige Veranstaltung, die voraussichtlich am 09. September 2018 stattfinden wird, geprüft. Wobei jedoch im Hinblick auf das Verzehrangebot an den drei Kontrollstellen nicht jedem individuell geäußerten Wunsch entsprochen werden kann.

Nachfolgend noch einige tolle Impressionen von der Strecke, die uns Angela vom RTC Mehlem auch in diesem Jahr wieder dankenswerterweise zur Verfügung gestellt hat

 
1/48
 


Kommentare sind geschlossen.