Logo

Clubanfahrt 2018

[3. April 2018, achrist] Am 14.04.2018 startet der RSC-Rheinbach wieder mit seiner üblichen Clubanfahrt in die Touristiksaison 2018.
Wie gewohnt treffen wir uns um 14:00 Uhr am Wasemer Turm. Von dort geht es dann, nach dem obligatorischen Erinnerungsfoto, auf die Tour 0 , die nach ca. 46 km an der Tennishalle endet. Da die Strecke in einem für jede/jeden erträglichen Tempo zurückgelegt wird, werden wir frühestens um 16:00 Uhr zum gemeinsamen Ausklang der Anfahrt bei Schnittchen, Kuchen und diversen Getränken übergehen.

Hier noch ein paar Hinweise für die Clubanfahrt, die zwar allgemeine Gültigkeit besitzen aber immer wieder in Erinnerung gerufen werden müssen:
- Auch für die Vereinsausfahrten gelten die Regeln der Straßenverkehrsordnung!
- Die / der langsamste Fahrerin / Fahrer gibt das Tempo vor!
- Verbale Hinweise und Handzeichen müssen in der Gruppe weitergeben werden, damit auch die / der letzte Fahrerin / Fahrer nicht von einem Hindernis oder einer anderen Gefahrenstelle überrascht wird.

Die Einladung für den gemeinsamen Ausklang gilt selbstverständlich auch Vereinsmitglieder, die nicht an der eigentlichen Anfahrt teilnehmen können oder wollen.


Kommentare sind geschlossen.