Logo

Helfer für die Deutschlandtour gesucht

[20. Juni 2018, bscheel] Für die ersten beiden Etappen der Deutschlandtour in der Nähe von Bonn werden noch Helfer gesucht. Folgender Aufruf der Organisatoren erreichte uns per E-Mail:

Hier der Helferaufruf als *.pdf …

Sehr geehrte Damen und Herren, liebe Radsportfreunde,

mein Name ist Helmut Elfgen und zusammen mit Jörg Homann sind wir die Etappenabschnittskoordinatoren der ersten und zweiten Etappe der Deutschland Tour.

Wir betreuen die erste Etappe am Donnerstag, 23.8.2018 von Rottbitze bis Bonn und die zweite Etappe am Freitag, 24.8.2018 von Bonn bis Zermühlen. Für beide Abschnitte werden jeweils ca. 170 Streckenposten benötigt, die Einsatzzeit vor Ort beträgt ca. 1,5 Std.

Geboten werden:
Hautnah am Renngeschehen zu sein, mitarbeiten und sichern der Neuauflage der Deutschland Tour, eine Warnweste mit Logo der Deutschland Tour sowie 10,- € Aufwandsentschädigung.

So geht‘s:
Untenstehenden Link öffnen, eintragen und absenden. Den genauen Einsatzplan erhaltet ihr wenn der Streckenverlauf und die Durchfahrtzeiten fixiert sind.

Hier ist der Link zur Eintragung:
https://bdr.bike/bdr/aso

Um rechtzeitig die finale Planungsphase starten zu können erwarten wir eure Meldung bis zum 15. Juli 2018! Die Priorisierung der Einsatzwünsche richtet sich nach Eingang der Meldungen.

Vielen Dank und viel Spaß bei der Deutschland Tour – werde ein Teil von etwas Großem!


Kommentare sind geschlossen.