Logo

RTF des RSC-Rheinbach am 09.09.2018

[26. August 2018, achrist] Auch in diesem Jahr richtet der RSC-Rheinbach wieder am zweiten Sonntag im September, dem 09.09.2018, seine Radtouristikfahrt aus. Die ausgeschilderten Strecken mit Längen von 46, 76 und 121 Kilometern führen die Teilnehmen auf verkehrsarmen Straßen und Wegen durch die Eifel.

Gestartet wird in der Zeit von 8:00 bis 11:00 Uhr an der Gesamtschule Rheinbach, Villeneuver Str. 5, 53359 Rheinbach. Ortsunkundige Teilnehmer bitte ich der Ausschilderung zur Stadthalle, die sich in unmittelbarer Nachbarschaft befindet, zu folgen.

An Start und Ziel stehen Getränke und Verpflegung für das leibliche Wohl bereit. Entlang der Strecken sind insgesamt 3 Kontroll- und Verpflegungspunkte eingerichtet.

–> RTF RSC 46 km … (als Track) (als Bilddatei)
–> RTF RSC 76 km … (als Track) (als Bilddatei)
–> RTF RSC 121 km … (als Track) (als Bilddatei)
–> Persönlicher QR Code für scan&bike …

UPDATE: Aufgrund einer kurzfristig eingerichteten Baustelle auf der K56 zwischen Todenfeld und Kurtenberg ist eine Änderung der kurzen RTF-Strecke notwendig geworden.
Die Trecke verlängert sich daher auf ca. 50 km.

RTF RSC 50 km (Bilddatei) (Routing)


Kommentare sind geschlossen.