Logo

Achtung! Änderung der RTF-Strecken am 09.09.2018

[5. September 2018, achrist] Liebe Radsportfreunde, trotz vorheriger Rückfrage bei Straßen NRW wurde bereits doch in der laufenden Woche mit den Bauarbeiten auf der K56 zwischen Todenfeld und Kurtenberg begonnen. Da dieser Streckenabschnitt am Sonntag nicht befahrbar sein wird, verläuft nunmehr die neu gewählte Streckenführung von Hilberath über Berg, Freisheim und Maulbach zur Kreuzung "Vier Winde" und trifft dort wieder auf den vorgesehenen Streckenverlauf.

Die Strecke verlängert sich dadurch auf ca. 50 km.

RTF RSC 50 km … (Bilddatei) (Routing)

Für die beiden längeren Strecken (76 und 122 km) ergeben sich geringfügige Änderungen im Bereich Antweiler durch Bauarbeiten im Ort. Die Strecke wird am Sonntag nicht mehr über die Stiftsstraße in Antweiler geführt, sondern verläuft über die ca. 800 Meter südlich befindliche Straße “Zur Linde”.


Kommentare sind geschlossen.