Logo

Jeck im Dreck

[8. Januar 2019, bscheel] Am 23. Februar 2019 veranstaltet der Radclub CITO 1906 Hennef-Geistingen e.V. seine 1.Hennefer Karnevals-CTF unter dem Motto "Jeck im Dreck". Der Start erfolgt um 10 Uhr an der Gesamtschule Hennef-West und wird durch das Hennefer Prinzenpaar begleitet.

Zwei landschaftlich reizvolle Strecken stehen den jecken Radfahrern zur Auswahl: 36 km (530 hm) oder 58 km (820 hm). Die Streckenführungen (gps-Tracks) kann man downloaden unter www.radclub-cito-hennef.de.

Die Startgebühr in Höhe von 9 € (Trimmfahrer) bzw. 5 € (BDR-Mitglieder) beinhaltet eine sehr gute Verpflegung auf der Strecke. Im Start- Zielbereich wird auch für das leibliche Wohl gesorgt sein!

Eine Verkleidung – dem Motto entsprechend – wird gerne gesehen, ist aber kein Muss.


Kommentare sind geschlossen.