Logo

Erfolgreiche Triathlon-Generalprobe in Iserlohn

[13. Mai 2011, bscheel] Bei der diesjährigen Ausgabe des Iserlohner Volkstriathlons über die Strecke von 0,5 km Schwimmen, 24 km Radfahren und 6 km Laufen stellte sich Marian Krämer mit seinem Team einer Generalprobe für die anstehenden Liga Wettkämpfe.

Nach einem guten Schwimmen ging Marian als Gesamt 17ter auf die sehr anspruchsvolle Radstrecke. Dort konnte Marian leider keine Zeit auf die Konkurrenz gut machen und verlor sogar wichtige Sekunden.
Beim abschließenden Laufen konnte Marian mit der schnellsten Laufzeit des gesamten Starterfeldes verlorene Zeit wieder gut machen. Leider reichte es nicht für ganz nach vorne, so dass am Ende ein 20. Platz im Gesamtfeld und ein 3. Platz in der Altersklasse heraussprang.


Kommentare sind geschlossen.