3 Siege bei den Bezirksmeisterschaften für den RSC Rheinbach

Am vergangenen Wochenende wurden, im Rahmen des „Omnium-Herbstpreis der ABK in Köln“ und beim Radrennen „Rund in Spich“, auch die Bezirksmeister des Radsportbezirkes Köln-Bonn auf der Bahn und auf der Straße ermittelt.

Am Samstag in Köln wurden Valentino Zandegiacomo de Lugan (U11) und Niklas Klemmt (U13) jeweils Bezirksmeister im Omnium, einer Bahndisziplin.


Niklas Klemmt bei Rennen in Spich, Foto: RSC Rheinbach, Max Klemmt

Am Sonntag, beim Radrennen „Rund in Spich“, konnte Torge Schmidt (U17) den dritten Bezirksmeistertitel für den RSC Rheinbach an diesem Wochenende erringen.
Mit Niklas Klemmt (U13), Jesper Schmidt (U17) und Melanie Rick (Elite Frauen) standen drei weitere Fahrer(innen) des RSC Rheinbach auf dem Siegerpodest, denn sie belegten jeweils den 3. Platz.
Darüber hinaus belegten Marcus Degen (Senioren) den 4., Volker Ernst (Senioren) den 6. und Alexander Ernst (Elite Amateure) den 10. Platz.