Daniel Bauer beim German Cycling Cup

Daniel Bauer belegte beim Nürnberger Altstadtrennen den zweiten Platz. Er schaffte die 65 Kilometer in 2 Std. u. 14 Minuten Fahrzeit.

Aufgrund der schwer zu fahrenden Strecke hatten viele Fahrer Probleme die geforderte Mindestdurchschnittsgeschwindigkeit zu erreichen. Durch die hier gewonnen Punkte kann er seine 2. Position in der Gesamtwertung des German Cycling Cups festigen.

Daniel konnte beim 7. Lauf zum German Cycling Cup auf dem Nürburgring in die Punkte fahren. Obwohl er seine Zeit vom Vorjahr um 60 Minuten unterbieten konnte, kam er nur auf Platz 11 liegend ins Ziel. Es waren zu viele ältere Fahrer am Start. Immerhin konnte er einige zum Teil 2 Jahre ältere Fahrer hinter sich lassen. Der 14 Jährige fuhr die drei Runden Nordschleife in 3 Std. und 2 Minuten.