!!! WICHTIGES UPDATE !!!
Leider müssen wir das Radrennen am 28.06.2026 absagen. Grund ist eine Fahrbahnsanierung durch das Land NRW, die eine Durchführung unmöglich macht.Die gute Nachricht: wir arbeiten schon an der Version 2027! Bleibt dran und schaut regelmäßig vorbei - Updates folgen.
Rund in Rheinbach – Das RSC-Heimrennen
28. Juni 2026
Ende Juni ist es wieder soweit: Die Rheinbacher Innenstadt wird zur Rennstrecke! Beim traditionsreichen „Rund in Rheinbach“ treffen packender Radsport, mitreißende Stimmung und echtes Vereinsengagement aufeinander.
Neben spannenden Rennen der Nachwuchsklassen und der Elite- bzw. Amateurfahrer dürfen sich auch Hobbyradsportlerinnen und -radsportler auf ihr Rennen in der Jedermann-Kategorie freuen. Ein besonderes Highlight wird die erneute Austragung der Deutschen Meisterschaften der Paracyclisten sein – emotionale und inspirierende Rennen, die bereits in der Vergangenheit für große Begeisterung sorgten.
Freut euch auf ein buntes Programm, spannende Wettkämpfe und einen großartigen Tag für alle Radsportfans und Familien. Weitere Infos zu Ablauf, Anmeldung und Helfereinteilung folgen in den nächsten Wochen – Termin schon jetzt fest einplanen!
