Rund in Rheinbach 2014

Am Sonntag, den 15. Juni 2014, findet in der Rheinbacher Innenstadt zum 31. Mal unser Radrennen „Rund in Rheinbach“ statt. Start und Ziel ist wieder in der Martinstraße. In unmittelbarer Nähe befinden sich vor dem Wasemer Turm auch Imbiss, Getränke und Entertainment. Die Rennstrecke ist nach positiver Resonanz gegenüber dem Vorjahr unverändert geblieben.

Der RSC Rheinbach dankt den Sponsoren für ihre großzügige finanzielle Unterstützung, ohne die die Ausrichtung des Radrennens nicht möglich wäre. Außerdem bedanken wir uns für das Verständnis der Anwohner für die zwangläufig auftretende Beeinträchtigung des Straßenverkehrs.


Kommentare

Eine Antwort zu „Rund in Rheinbach 2014“

  1. Avatar von Uli Messing
    Uli Messing

    Hallo wollte mal fragen ob man noch beim Radrennen um Rheinbach mitfahren kann.MFG Messing