Jahreshauptversammlung und Sportlerehrung des RSC Rheinbach

Am Samstag, dem 05.11.2011, trafen sich die Mitglieder des Radsportclubs Rheinbach zu ihrer Jahreshauptversammlung in der Mehrzweckhalle der „Alten Schule“ in Rheinbach-Ramershoven.

Nachdem der 1. Vorsitzende, Josef Göttlicher, die anwesenden Mitglieder begrüßt hatte, berichtete er über das abgelaufene Sportjahr der Lizenz- und Touristiksportler, welches für die Fahrer des RSC Rheinbach sehr erfolgreich verlief. Weiterhin berichtete er über das Heimrennen „Rund in Rheinbach“, die RTF-Veranstaltung (Radtourenfahrt) und die Vereinstour zu den Deutschen Meisterschaften der Elite in Neuwied. Im Anschluss berichtete Finanzverwalter Hans Jürgen Reusch über das vergangene Finanzjahr.

Bevor sich die Mitglieder beim Essen über das abgelaufene und kommende Sportjahr unterhalten konnten, wurden die erfolgreichen Sportler des Clubs geehrt.
In den einzelnen Bereichen wurden folgende Radsportler geehrt:

TOURISTIK
1. Platz Georg Krämer
2. Platz Jürgen Schmidt
3. Platz Bernd Declair

TALENTE
Alexander Ernst

JEDERMÄNNER
Daniel Bauer

DOWNHILL
Markus Bast

LIZENZFAHRER
1. Platz Volker Ernst
2. Platz Sven Göttlicher
3. Platz Karsten Sengespeick
4. Platz Stefan Gerres
5. Platz Florian Vickus
6. Platz Gero Walbrül
7. Platz Marcus Degen
8. Platz Thorsten Sengespeick