Vizemeister und TOP 10 Plätze für die Rheinbacher Fahrer

Auch in der Ferienzeit finden in Deutschland Radrennen und Meisterschaften statt. So auch am vergangenen Wochenende, wo der VfR Büttgen in Elsdorf die Landesverbandsmeisterschaften im Einzelzeitfahren des Radsportverbandes NRW ausrichtete.
In der Kategorie U23 errang Vincent Bank vom RSC-Eliteteam „Team stilum – Rheinbach p/b Dr. Joseph Billigmann“ den zweiten Platz und somit den Titel des Vizemeisters.


Vincent Banka Vizemeister bei den LVM NRW im EZF
Foto: RSC Rheinbach

Bei der Schülerkategorie U15 belegten Daan Ensenbach den vierten und Valentino Zandegiacomo de Lugan den sechsten Platz.

Im rheinland-pfälzischen Queidersbach, im Herzen des Pfälzer Waldes, stand Florian Vickus beim „Großer Preis der Becker Systemtechnik“ am Start. Beim Kriterium der Amateure über 60 km konnte er sich den vierten Platz erkämpfen und schrammte nur knapp an einem Podestplatz vorbei.